About Michael Jud

Michael Jud

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, beziehungsweise meiner Portfolioseite.

Who is Michael Jud?

Mein Name ist Michael Jud, ich bin im Jahr 1985 geboren und wohne im wunderschönen Schmerikon am Zürichsee. Ich habe im September 2013 mein Bachelorstudium in Multimedia Engineering abgeschlossen. Seit Mai 2014 bin ich bei der Media Markt E-Commerce AG als Online Marketing Manager tätig. In dieser Funktion bin ich verantwortlich für den Blog (fanworld.mediamarkt.ch), alle Social Media Plattformen, die Planung und Durchführung von Videoproduktionen, zudem fungiere ich als Projektmanager bei der Umsetzung von eFlyern (flyer.mediamarkt.ch), mache Grafiken und schreibe diverse Texte.

Die Bachelor-Thesis habe ich zum Thema “Community-Aufbau mit publikumsgestützten Inhalten” geschrieben. Als Beispiel durfte ich den YouTube Kanal vom Sauber F1 Team und die dazugehörige Community untersuchen. Die Arbeit ist auf Anfrage kostenlos erhältlich.

Natürlich poste ich von Zeit zu Zeit auch Artikel die mich persönlich beschäftigen und keinen direkten Portfoliozweck verfolgen. Diese Inhalte sollen mich und mein Leben näher vorstellen, könnte ja sein dass es Leute gibt die sich dafür interessieren 🙂

Kontakt:

Um mit mir in Kontakt zu treten verwenden Sie bitte folgendes Kontaktformular oder twittern sie mich einfach unter @humpelstielz an

[contact-form]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *