Fun Run to Rimini – “Der Film”

Fun Run to Rimini

Daran geglaubt hat wohl niemand mehr so wirklich, aber es ist tatsächlich wahr! Unser Filmprojekt “Fun Run to Rimini” ist im Kasten, geschnitten, vertont und bereits in den Kinos. Quatsch. Aber fertig ist er.

Beim FRtR ging es darum, in Zweierteams (vier Teams total) möglichst schnell, und ohne Geld für den Transport auszugeben von Chur nach Rimini zu gelangen. Unterwegs musste jedes Team mindestens 3 von 5 Challenges erfüllen, ansonsten wurde man disqualifiziert. Die ganze Entstehungsgeschichte, sowie Erklärungen in Videoform kriegt man hier: Fun Run to Rimini Playlist

Genug gelabert, wer die Hintergründe nun also kennt: gute Unterhaltung…!

Teil 1:

Teil 2:

Auch hier gilt zu sagen, sollte ich mich irgendwo zum Affen gemacht haben – dann war das alles Teil des Drehbuchs.

Dieser Roadtrip entstand aus einer Bieridee und wurde dann im Rahmen des MMP-Moduls “Konvergentes Produzieren” für die Publikationsplattform Digezz umgesetzt.

Tagged , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *