Saubere Sache!

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema “Community-Aufbau mit publikumsgestützten Inhalten” durfte ich für das Sauber F1 Team einige Videos produzieren. Diese Videos sind Teil des multimedialen Artefaktes, welcher ebenfalls zur Abschlussarbeit zählt.

Ziel dieser Videos war es dem Zuschauer einen Mehrwert (in Form von Neuartigkeit, Nützlichkeit oder Unterhaltungswert) zu bieten gegenüber anderen YouTube-Videos und den User dazu zu bringen den Sauber F1 Team YouTube-Channel zu abonnieren. Im Durchschnitt brachte jedes Video 50 neue Abonnenten für den Kanal, was die Arbeitshypothese der Thesis grösstenteils bestätigte. Die erwähnte Bachelor-Thesis ist ab Mitte September auf Anfrage erhältlich.

Ich wünsche gute Unterhaltung..

Evolution of F1 Steering-Wheels since 1993

Time Lapse: Secret life of a F1 race car

Evolution of F1 Race cars since 1993

Tagged , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *