Werbespot für’s Pfauen Bierabo

Pfauenbier Banner

Ja, genau! Das gute Pfauenbier führt ein Bierabo und bringt dir einmal im Monat dein Bier nach Hause. An die Haustür. Wie toll ist das denn?

Und weil das eben gerade so toll ist, haben wir im Minorfach “Werbespot & Imagefilm” ein Clip dazu gemacht.

Das hier, das ist jetzt also dieser Clip:

Gedreht wurde alles an einem einzigen Tag, im wunderschönen Fricktal (nunja, die Location war der Hammer – Fricktal bedank dich bei ihnen gefälligst für die Lorbeeren!)

Gefilmt haben wir mit einer Canon EOS 5d, beleuchtet mit zwei Riesen- und zwei Hobbypfunzeln.

Vielen Dank an dieser Stelle bei Miggi und seiner Familie, die uns das ermöglicht haben. Vielen Dank auch an ihn fürs Schauspielern, genauso an Frankie, die trotz Grippe im Blööterlipool ausgeharrt hat!

Dazu passend die Storyboardzeichnungen:

Eine Produktion von Lukas Gammenthaler, Francesca Giardina, Oliver Keigel und mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *